Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wasserlooslück 2, 24944 Flensburg
Rufen Sie uns an!
0461 / 50 50 40

Zutritt nur per 2 G

Liebe Mitglieder,

leider ist es nun soweit, dass wir per Erlass verpflichtet sind die Zugangskriterien für Fitness und Reha auf 2G umsetzen zu müssen. Leistungen der Krankengymnastik bleiben unverändert.

Wie sicherlich alle wissen sind wir immer bestrebt Lösungen for alle Menschen in unserer Gesellschaft zu finden, wie zB die internen Schnelltest für €2,50 (Selbstkosten), den JEDER soll und muss etwas für seine Gesundheit, Immunsystem und Fitness tun.

Nun ist es vorläufig so, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt erhalten dürfen. Sobald diese Regelung gelockert wird, und alle wieder Zutritt haben, werden wir es mit Freude sofort kommunizieren.

Wer nicht unter 2G fällt und weiterhin aktiv sein möchte – was wir stark empfehlen – mag uns bitte kontaktieren, um euren Trainingsplan und -Möglichkeiten zu besprechen. Unsere Leistungen und Service an euch sind nicht an diese 4 Wände gebunden.

Euer Seidon-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.